Gratis bloggen bei
myblog.de

Some Kinda Romic0re.

Chilln



Image and video hosting by TinyPic Eigentlich hab ich gehofft es wär schoenes wetter , nur leider kommt die sonne nicht raus :/ Ich hab ab heute sturmfrei + mir ist i.wie jetz schon langweilig O.o heut abend kommt bibi rüber + wir machen ne "pyjama party" :D Yeah. Wir kommen nur auf scheiss ideen wenn wir zusammen sind merk ich grad ._. egal . ich hab mal wieder nachgedacht weil ich grad "dont stop" von atb hör . <3 Davor hab ich auch noch "tila tequila" geschaut und da hab ich mal angefangen nachzudenken . Was wär , wenn ein mensch den ich über alles lieb & meinen besten freund nenne , aufeinmal andere interessen hätte ? Wären wir dann überhaupt noch halb soviel zusammen, oder hätten sich unsere wege schon längst getrennt ? Wäre ich jetzt noch in meiner langen beziehung hätten sich unsere wege sicher getrennt . . . Wir würden uns über die ferien verlieren + danach nicht mehr wiederfinden . Geschehen trennungen manchmal auch aus gutem grund, um etwas anderes zu retten ? Wieso verliert man freunde weil man seine liebe findet ? Kann man nur mit einem Menschen die liebe teilen, auch wenn es sich hierbei nicht um romantink dreht ? Wieso ist es denn so schwer, Liebe und freundschaft zu vereinen ? Naja i.wie bin ich froh einfach nur meinen einen zu haben :] Ich teile zwar keine romantischen stunden mit ihm, jedoch teile ich mein leben i.wie mit ihm. Cihan ist "nur" mein bester freund, doch weiß ich - ich kann auf ihn zählen . Tag & Nacht . Ich bin froh wie alles seinen Lauf genommen hat.
26.7.08 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen