Gratis bloggen bei
myblog.de

Some Kinda Romic0re.

Wär alles bloß so einfach . . .



Das statement stammt von bini .
keine ahnung wie ich grad drauf kam . Es ist erst 13:16 & heut ist schon soviel passiert .
Wieso verlassen menschen einen nach 6 Jahren, obwohl sie einen noch lieben ?
Wieso melden sich menschen einfach nicht mehr, nur weil sie vll etwas besseres gefunden haben ?
Wieso lassen Menschen einen nach schoenen erfahrungen einfach so hängen, weil man zu emotional ist ?
& wieso sagen menschen einem, dass sie dich lieben , es 2 wochen später aber doch nicht mehr tun ?
Manchmal kapier ich die welt einfach nicht . Wieso ist manches einfach so kompliziert ? ._. scheiss tag heut , es ist unausstehlich warm ; krieg kaum luft zum atmen :x Mein Zimmer ähnelt einer Saune & ich sitz den ganzen Tag nur vor meiner Klimaanlage - weil ohne geht nich mehr . Bin froh wenn ich mal einen schritt nach draussen machen kann - denn da isses kälter als bei mir unterm' dach :x Jetz haben wir uns solange auf das schoene wetter gefreut + jetz wollen wir die kälte schon wieder zurück :D Einen Vorteil hat das ganze ja , man wird total braun. hRhR . Was war das eigentlich gestern für ein scheiss spiel ? ._. ich bin richtig enttäuscht von meinem Land . Ausgerüstet mit ItalienFlagge & dem ganzen shit bin ich mit freunde ins kino . Gebracht hat's wohl nix . Buffon war einfach viel zu angespannt , ging ja um soviel . Ich bin trotzdem stolz auf die jungs :] WM is viel bedeutender aLs so ne scheiss em :x Bin gespannt wie's mittwoch hier abgeht :x Türken gegen Deutsche - halleluja :D Am Mittwoch hab ich meine abgefuckte "Kompetenzprüfung" . RawR . Bin noch garnicht fertig mit dem abfuck :D aber ist mir egal ._. ich mach das schon . Wir mit unserer TEAMARBEIT + dieser Kompetenz . . . Was ist eigentlich Kompetenz ? Das würd mich ja mal interessieren . Ich ess grad tortellinis :] & sollt mich eigentlich nebenbei noch fertig machen . Weil gleich meine wunderbar charmante nachbarin bibi rüberkommt . Wollen bisschen Fahrrad fahren gehen + uns an unseren Bach legen :] Ich hab zwar immernoch keine antworten auf die fragen da oben gefunden , aber wieso da drüber nachdenken ? Man findet keine antwort , es gibt einfach keine antwort auf Gefühle anderer menschen . Man sollte weiterleben so gut es geht & die sachen vergessen .
Daran zerbricht man sich bloß den Kopf :/
23.6.08 13:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bini / Website (23.6.08 20:27)
Frag doch direkt "Wieso tun Menschen die sich eigentlich lieben einander andauernd weh?"
:/
Kopf hoch .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen